Scooter Konzerte & Tour 2010

Es wird bald wieder ein fröhliches „Hyper Hyper“ durch Deutschlands Konzerthallen schwingen, denn Scooter kommen zurück. Das neue Album soll Under The Radar Over The Top heißen und Anfang Oktober in den Plattenläden stehen. Die passende Scooter-Tour folgt dann im März 2010. Hier die bislang angekündigten Termine:

Scooter Konzerte 2010: Under The Radar Over The Top-Tour

11. März 2010 Köln – Palladium -> TICKETS
12. März 2010 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
13. März 2010 Berlin – Arena -> TICKETS
16. März 2010 Rastatt – Badner Halle -> TICKETS
18. März 2010 München – Zenith -> TICKETS
19. März 2010 Essen – Grugahalle -> TICKETS
20. März 2010 Leipzig – Arena -> TICKETS

HP Baxxter, Rick J. Jordan und Michael Simon sind Scooter. In den frühen 90ern war das Trio maßgeblich am Techno-Boom in Deutschland wie auch international beteiligt. Zwar werden die Texte sicher keine Dichterpreise mehr gewinnen und auch die Beats sind selten mit Innovationen versehen, aber Scooter treffen doch immer wieder den Nerv ihrer Fans. Scooter-Musik ist simpel, wirkt sofort, geht in Bauch und Beine und ist nach wenigen Takten zu verstehen. Das wird auch das Album Under The Radar Over The Top unter Beweis stellen. Nicht umsonst haben Scooter für die kommenden Konzerte 2010 wieder große Hallen gebucht. Scooter-Techno stirbt wohl nie, auch wenn seine Macher nicht mehr die Jüngsten sind.

::amazon(„B001EZ77U6″):: ::amazon(„B002L5ILPS“):: ::amazon(„B002LSPV8A“)::

14 Gedanken zu „Scooter Konzerte & Tour 2010“

  1. coool. scooter konzerte sind DIE party schlechthin. egal wie gut oder schlecht die neue platte wird. die scooter tour lohnt sich auf jeden fall! bin dabei!

  2. bin auch schon gespannt auf under the radar und natürlich die konzerte. das scooter konzert in berlin lass ich mir nicht entgehen.

  3. die scooter tour 2010 ist ein pflicht termin, basta. und jetzt komme mir keiner von wegen, die machen seit 20 jahren den gkleichen song. die machen seit 20 jahren nur geile songs! 😉

  4. könnte ruhig noch ein paar mehr scooter konzerttermine 2010 geben. die tour ist mir defintiv zu kurz. so werd ichs höchstens zu einem scooter konzert schaffen…

  5. war natürlich klar, dass scooter auf tour 2010 gehen. die hammerplatte under the radar muss ja auch bei konzerten ordentlich abgeraved werden. wird hyper-hyper-geil, das is auch klar.

  6. die scooter tour 2010 ist für mich auch schon mal eines der vorweggenommenen highlights des jahres. hab schon etliche scooter konzerte miterlebt, war jedes einzelne mal verdammt genial. hp und die jungs machen party ohne unterlass. geniale “band”.

  7. ich werd mir die scooter tour 2010 auch keiensfalls entgehen lassen. find die tickets auch noch relativ günstig – da kennt man schlimmeres, oder?

  8. jo, wird monsterbackenmäßig heiß, die scooter tournee 2010. hp baxter und co sind einfach knaller. ich wette, die gehen selbst mit 50 jahren noch genauso geil ab, wie jetzt. und die jüngsten sind sie ja schon nicht mehr… hehe

  9. ob die scooter tour 2010 an die letzten konzerte anknüpfen kann, da bin ich mir gar nicht mal so sicher. die messlatte liegt ja ziemlich hoch. aber hoffen wir mal das beste

  10. ich finde die scooter tour 2010 sollte pflichtveranstaltung für alle sein. da lernt man mal richtig, wie man gut abgehen kann. party ohne ende. gibt einfach keine geileren konzerte als die von scooter

  11. für mich auch ein bisschen schade, die scooter konzerttermine 2010. hätte mir die tour mehr zum sommer hin gewünscht. aber gut, damit muss man leben. hauptsache scooter sind überhaupt am start.

  12. Hey, kann mir jemand sagen, wie lange so ein Konzert ca. dauert, ich wollte dieses Wochenende nach Hamburg zu dem Konzert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>