Sofia Rotaru Konzerte 2010 – Deutschland-Tour

Sofia Rotaru – auch Sofija Rotaru geschrieben – gilt als einer der größten Stars im russischen Pop-Geschäft. Die in der Ukraine geborene Künstlerin ist seit den frühen 1960er Jahren musikalisch aktiv, hat schon in diversen Sprachen gesungen, etliche Alben herausgebracht, Preise eingeheimst und bewegte Zeiten mitgemacht. Selbst als Schauspielerin war die „Volkskünstlerin der UdSSR“ und „Heldin der Ukraine“ bereits aktiv.

Mit über 60 Jahren steht Sofia Rotaru nun immer noch auf der Bühne, gibt fleißig Konzerte und wirkt noch unheimlich jung. Im April und Mai 2010 kommt Sofia Rotaru nun auch auf eine ausgedehnte Deutschland-Tour. Sowohl ihre deutschen Fans als auch die große russischstämmige Gemeinde dürfen sich also freuen. Begleitet wird Sofia Rotaru von der Band Chervona Ruta und dem Modernballett Akverias“. Hier die Konzerttermine:

Konzerte: Sofia Rotaru Deutschland-Tour 2010

26. März 2010 Dortmund – Westfalenhalle 3a -> TICKETS
27. März 2010 Bremen – AWD-Dome (Halle 7) -> TICKETS
28. März 2010 Mannheim – Rosengarten (Mozartsaal) -> TICKETS
01. April 2010 Nürnberg – Meistersingerhalle -> TICKETS
03. April 2010 Freiburg – Konzerthaus (Rolf Böhme Saal) -> TICKETS
04. April 2010 Frankfurt/Main – Jahrhunderthalle -> TICKETS
05. April 2010 Stuttgart – Liederhalle (Beethovensaal) -> TICKETS
09. April 2010 Bielefeld – Stadthalle -> TICKETS
10. April 2010 Hannover – AWD-Hall -> TICKETS
11. April 2010 Hamburg – CCH (Saal 1) -> TICKETS
13. April 2010 Osnabrück – Stadthalle -> TICKETS
16. April 2010 Saarbrücken – Saarlandhalle -> TICKETS
17. April 2010 Wuppertal – Unihalle -> TICKETS
18. April 2010 Düsseldorf – Philipshalle -> TICKETS
23. April 2010 Bonn – Beethovenhalle -> TICKETS
24. April 2010 Ulm – Donauhalle -> TICKETS
25. April 2010 Kassel – Stadthalle -> TICKETS
30. April 2010 Pforzheim – Congress Centrum (Grosser Saal) -> TICKETS
01. Mai 2010 Karlsruhe – Schwarzwaldhalle -> TICKETS
02. Mai 2010 München – Circus Krone -> TICKETS

2 Gedanken zu „Sofia Rotaru Konzerte 2010 – Deutschland-Tour“

  1. perfekter service, dass es so viele sofia rotaru konzerte 2010 gibt. ich bin selbst seit jahrzehnten fan und kenne auch viele deutsche (nicht nur russen), die mit mir zur sofia rotaru tour gehen. ist schon eine ganz besondere sängerin.

  2. das sofia rotaru in deutschland 2010 kommt finde ihc sehr gutt. ich werde bestimt zu ein konzert von sie gehen. war schon lange nicht mehr. vielen dank für die info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>