Supertalent Tour 2010 – Konzerte & Shows der Supertalent-Finalisten 2009

Das Supertalent 2009 wird Ende des Jahres gewählt, also der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin von Mundharmonika-Spieler Michael Hirte. Da haben natürlich die RTL-Zuschauer wieder mal das Sagen, und die Jury Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart wird mit ihren Kommentaren vermutlich schon die Richtung vorgeben.

Wer Supertalent 2009 wird, steht noch in den Sternen. Klar ist aber, dass es eine Tour zur Show geben wird. Diese führt im Januar und Februar durch elf Städte. Mit Sicherheit wird es etliche musikalische Glanzleistungen zu bestaunen geben. Mit dabei sein sollen alle Finalisten sowie noch andere populäre Talente aus der Sendung, das Motto lautet „Das Supertalent live auf Tour“, und der Veranstalter verspricht schon mal vollmundig Unterhaltung der Spitzenklasse. Für Fans, die von ihren Lieblingen aus dem Fernsehen nicht genug bekommen können oder bisher immer neidisch waren auf diejenigen, die live bei den Sendungen dabei sein durften, womöglich ein Pflichtprogramm. Hier die Termine:

Supertalent Tour 2010

27. Januar 2010 Kempten – bigBOX Allgäu -> TICKETS
28. Januar 2010 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
29. Januar 2010 Erfurt – Messehalle -> TICKETS
30. Januar 2010 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
31. Januar 2010 Rostock – Stadthalle -> TICKETS
01. Februar 2010 Köln – LANXESS Arena -> TICKETS
03. Februar 2010 Hamburg – CCH – Saal 1 -> TICKETS
04. Februar 2010 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
05. Februar 2010 Hannover – AWD-Hall -> TICKETS
06. Februar 2010 Halle/Westfalen – Gerry Weber Stadion -> TICKETS
07. Februar 2010 Zwickau – Stadthalle -> TICKETS

2 Gedanken zu „Supertalent Tour 2010 – Konzerte & Shows der Supertalent-Finalisten 2009“

  1. bin schon gespannt, wer denn supertalent 2009 wird. geht der gewinner dann mit auf die supertalent tour 2010? bestimmt, oder? michael hirte war ja aber auch solo unterwegs…

  2. find ich ne super idee, mit dem supertalent auf tour zu gehen. st bestimmt noch mal ganz was anderes, als im fernsehen. ist denn die jury da auch dabei? bestimmt nicht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>