Take That Konzerte 2011 – Tour mit Robbie Williams

::amazonl(„B003VYAVGA“):: Take That und Robbie Williams sind wieder glücklich vereint. Soviel weiß man schon eine ganze Weile, und neue Aufnahmen hat die Band ja auch bereits gemacht. Demnächst steht dann auch die Veröffentlichung des neuen gemeinsamen Take That Albums Progress ins Haus. Nur wann Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Robbie Williams und Howard Donald zusammen auf Deutschland-Tour gehen, war bislang ein gut gehütetes Geheimnis. Das hat sich nun aber auch erledigt, denn die ersten Konzerttermine 2011 wurden jetzt bekanntgegeben.

Zum einen wird es insgesamt 14 Take That Konzerte in Großbritannien sowie Irland geben, vier davon werden das Wembley Stadion in London zum Kochen bringen. Aber viel wichtiger für uns ist natürlich die Frage, wann und wo die Take That Tour 2011 in Deutschland Halt macht. Die große Enttäuschung: Zunächst sind erst einmal nur drei Konzerttermine von Robbie Williams und Take That für Juli 2011 hierzulande geplant, nämlich am 22. Juli in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf sowie am 29. Juli in München. Ob es noch weitere Tourdaten irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt geben wird, ist Spekulation. Aber Termine in Berlin, Köln, Leipzig oder Stuttgart beispielsweise könnte man doch eigentlich noch seinen Fans spendieren… Übrigens: Nach ersten Informationen soll Robbie Williams auf der Tournee auch jeweils immer ein paar Solo-Songs zum Besten geben dürfen.

Der Take That Tour 2011 Vorverkauf startet am 5. November 2010 ab 16.01 Uhr. Die Tickets gibt es offiziell zunächst nur über takethat.tickets.de online zu kaufen. Danach werden sich aber sicher die gängigen Ticketbörsen der Zweithändler im Internet mit Karten füllen, für alle, die beim ersten Versuch zu spät kamen.

Take That Konzerte 2011 – Take That Tour mit Robbie Williams – Tourdaten

22. Juli 2011 Hamburg
25. Juli 2011 Düsseldorf
29. Juli 2011 München

-> TICKETS (Viagogo)

10 Gedanken zu „Take That Konzerte 2011 – Tour mit Robbie Williams“

  1. wie genial ist das denn? endlich take that konzerte mit robbie williams. darauf habe ich ja nun seit ewigkeiten gewartet und schon gar nicht mehr drauf zu hoffen gewagt. endlich! ich kann mein glück kaum fassen. hoffentlich krieg ich noch tickets fürs tt hamburg konzert

  2. bin schon echt aufgeregt und hoffe auch dass ich beim take that tour 2011 vorverkauf nicht leer ausgehe. aber mal zu den tickets – warum ab 16.01 uhr? ist ja echt ne komische zeit, sowas zu starten…

  3. echt viiiiiel zu wenig konzerttermine v. take that 2011 in deutschland – ich meine, ich wohne im osten – wie soll ich da ohne riesigen aufwand zum konzert nach münchen, düsseldorf oder hamburg kommen? ist doch echt traurig, wenn nur in den drei städten die konzerte stattfinden.

  4. beim take that tour 2011 karten vorverkauf steh ich auf jeden fall auch sofort auf der matte, wenn das losgeht. das darf man ja nun echt nicht verpassen, wer weiß ob es nicht die letzte chance sein wird..

  5. werd zur robbie williams & tt tour 2011 in münchen gehen. haben wir im süden ja echt glück gehabt, dass die jungs nach münchen kommen. auf so ne lange anreise hätte ich keine lust gehabt

  6. ich würde mir ja auch gerne take that konzerte in uk / england ankucken, aber dafür tickets zu kriegen ist bestimmt nicht einfacher als in deutschland, und dann noch die flugkosten. aber so von der stimmungs ists da bestimmt noch toller, live dabei zu sein.

  7. warum nun die take that tour 2011 berlin außen vor lässt ist mir echt schleierhaft. ich meine, du könnten praktisch in jeder stadt live spielen, würde immer voll werden so ein konzert, und schon im vorverkauf nach ein paar stunden ausverkauft sein. aber grad die hauptstadt sollte man doch schon bedienen.

  8. ich würde ja lieber ein konzert von robbin williams in berlin sehen, als diese aufgesetzte take that tournee 2011. mir egal, dass es da so wenige konzerttermine gibt. wird eh ein flop, musikalisch gesehen…

  9. ich kann’s immer noch nicht glauben, dass es dieses ja ne take that tournee in deutschland gibt – mit allen jungs! das wird der wahnsinn!

  10. müssen die take that konzerte jetzt eigentlich abgesagt werden, weil robbie diese lebensmittelvergiftung hat? weiß einer was dazu?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>