Tour: A Fine Frenzy Konzerte 2010

Bomb In A Birdcage ist das aktuelle, zweite Album von A Fine Frenzy betitelt. Wieder einmal steht hier die markante Sängerin und Songschreiberin Alison Sudol absolut im Mittelpunkt. Und das ist auch gut so, den die Leichtigkeit, mit der Alison in ihren Bann zu ziehen versteht, ist durchaus bemerkenswert. Das wurde schon vom Album-Debüt One Cell In The Sea angedeutet, das sich 2008 zum Geheimtipp entwickelte. Das neue Werk knüpft mit seiner Sammlung kleiner Pop-Perlen genau daran an. Weit genug weg vom Mainstream, um interessant zu bleiben, aber dennoch hochgradig eingängig. So klingt A Frine Frenzy.

Die deutschland-Tour 2010 ist kurz aber knackig, nur wenige Konzerte sind bislang angekündigt. Hier die Konzerttermine:

A Fine Frenzy Konzerte 2010

16. Mai 2010 Hamburg – Grünspan -> TICKETS
17. Mai 2010 Berlin – Frannz Club -> TICKETS
18. Mai 2010 München – Backstage Halle -> TICKETS

::amazon(„B0029LHW4K“):: ::amazon(„B00123J6LI“)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>