Tour: Chris de Burgh Konzerte 2010

Nachdem es zunächst einmal so aussah als müssten Chris de Burgh-Fans auf Konzerte des irischen Superstars noch bis 2011 warten (Chris de Burgh Tour 2011 im Überblick), sind nun auch schon für 2010 einige Konzerttermine seiner Moonfleet-Tour angekündigt worden. Wann das zugehörige Studio-Album Moonfleet in die Läden kommt, ist weiterhin ungewiss. Man darf allerdings davon ausgehen, dass dies noch vor dem Sommer 2010 geschehen wird, denn die Chris de Burgh Konzerte sind für August und September angesetzt. Als Veranstaltungsorte wurden besonders malerische und geschichtsträchtige Locations ausgewählt – etliche Schlösser stehen auf dem Programm. Dass Chris de Burgh diese mit standesgemäß festlichen Shows zu füllen weiß, darf man wohl voraussetzen. Hier die Konzerttermine:

Chris de Burgh Tour & Konzerte 2010 (Moonfleet-Tour)

21. August 2010 Salem – Schloß Salem -> TICKETS
22. August 2010 Bad Mergentheim – Deutschordenschloß -> TICKETS
24. August 2010 Reichenschwand – Schloß Reichenschwand -> TICKETS
25. August 2010 Ulm – Kloster Wiblingen -> TICKETS
27. August 2010 Bad Brückenau – Staatsbad, Schlosspark -> TICKETS
28. August 2010 Dresden – Schloss Pillnitz -> TICKETS
30. August 2010 Schwerin – Freilichtbühne Schlossgarten -> TICKETS
01. September 2010 Kassel – Kongress Palais – Stadthalle -> TICKETS
02. September 2010 Gotha – Schloss Friedenstein -> TICKETS
05. September 2010 Mainz – Domplatz -> TICKETS

2 Gedanken zu „Tour: Chris de Burgh Konzerte 2010“

  1. ich kann mir leider kein chris de burgh konzert 2010 anschauen, weil ich grad im august september nicht im lande bin, sondern in fernost. aber ich bin in gedanken dabei und freue mich schon auf die chris de burgh tour im nächsten jahr.

  2. ich find chris deburgh auch nach all den jahren, die er uns nun schon muskialisch begleitet, immer noch super. deshalb werde ich mir eines der konzerte anschauen. find ich toll, dass er nach gotha kommt. da ist ja sonst nicht so viel los…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>