Willie Nelson Konzerte & Tour 2010

Foto: Danny Clinch
Foto: Danny Clinch

Willie Nelson ist wohl DIE lebende Legende schlechthin, wenn es um Country-Musiker geht. Inzwischen ist der Mann, der womöglich den Pferdeschwanz etabliert hat, ist seit über 50 Jahren im Musikgeschäft am Start. Richtig große Hits konnte er eigentlich nie fabrizieren, was in seinem Genre freilich auch nicht ganz einfach war. Dennoch gilt Willie Nelson als eine der charismatischsten Persönlichkeiten der Szene, als einer der besten „Erzähler“ unter den Songwritern. Und als einer der fleißigsten. 2009 gab es mit American Classic wieder einmal ein neues Album, das auf dem legendären Blue Note-Label erschien. Der Albumtitel steht natürlich geradezu symbolisch auch für Willie Nelson selbst. Ein absoluter Klassiker.

Auf Tour sind Willie Nelson & Family nun auch zu erleben. Allerdings sind bislang nur drei Konzerte 2010 in Deutschland angekündigt. Hier die Konzerttermine im Überblick.

Willie Nelson Konzerte 2010

17. Juni 2010 Berlin – Tempodrom -> TICKETS
19. Juni 2010 Stuttgart – Freilichtbühne Killesberg -> TICKETS
21. Juni 2010 München – Circus – Krone – Bau -> TICKETS

::amazon(„B00159OPVU“):: ::amazon(„B002HWBSLO“)::

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>