Xavier Naidoo Konzerte 2009 – Tour mit Söhne Mannheims

Xavier Naidoo geht 2009 ausgiebig auf Tour. Einerseits gemeinsam mit den Söhnen Mannheims, andererseits auch solo. Von Juli bis Dezember sind etliche Konzerte geplant. Dabei handelt es sich quasi um Doppelevents, d.h. an einem Tag steht Naidoo allein im Mittelpunkt, am anderen ist er gemeinsam mit den Mannheimer Kollegen zu erleben. Für beide Events sind auch Kombitickets erhältlich, bei denen man 10% gegenüber dem einzelnen Kauf von Karten für die beiden Tage sparen kann. Hier eine Übersicht über die

Xavier Naidoo Konzerte 2009 (z.T. mit Söhne Mannheims)

10. Juli 2009 Berlin – Waldbühne -> TICKETS (nur Söhne Mannheims)
11. Juli 2009 Berlin – Waldbühne -> TICKETS
15. Oktober 2009 München – Olympiahalle -> TICKETS
16. Oktober 2009 München – Olympiahalle -> TICKETS (Kombiticket)
19. Oktober 2009 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS (Kombiticket)
20. Oktober 2009 Mannheim – SAP Arena -> TICKETS
29. Oktober 2009 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS
30. Oktober 2009 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle -> TICKETS (Kombiticket)
01. November 2009 Nürnberg – ARENA -> TICKETS (Kombiticket)
02. November 2009 Nürnberg – ARENA -> TICKETS
08. November 2009 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS (Kombiticket)
09. November 2009 Frankfurt – Festhalle -> TICKETS
11. November 2009 Köln – LANXESS arena -> TICKETS
12. November 2009 Köln – LANXESS arena -> TICKETS (Kombiticket)
15. November 2009 Freiburg – Rothaus Arena -> TICKETS (Kombiticket)
16. November 2009 Freiburg – Rothaus Arena -> TICKETS
16. November 2009 Mannheim – SAP ARENA -> TICKETS (Kombiticket)
17. November 2009 Mannheim – SAP ARENA -> TICKETS
19. November 2009 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS
20. November 2009 Oberhausen – König-Pilsener-Arena -> TICKETS (Kombiticket)
23. November 2009 Bremen – AWD-Dome -> TICKETS (Kombiticket)
24. November 2009 Bremen – AWD-Dome -> TICKETS
27. November 2009 Hannover – TUI Arena -> TICKETS
28. November 2009 Hannover – TUI Arena -> TICKETS (Kombiticket)
30. November 2009 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS (Kombiticket)
01. Dezember 2009 Hamburg – Color Line Arena -> TICKETS
04. Dezember 2009 Leipzig – Arena -> TICKETS
05. Dezember 2009 Leipzig – Arena -> TICKETS (Kombiticket)

Xavier Naidoo wie auch die Söhne Mannheims darf man wohl ohne Zweifel als die Speerspitze der deutschen Soul & R’n’B-Musik bezeichnen. Zuletzt gab es 2008 ein gemeinsames Album namens Wettsingen in Schwetzingen, bei dem Naidoo und die Söhne Mannheims unplugged quasi gegeneinander antraten.

2 Gedanken zu „Xavier Naidoo Konzerte 2009 – Tour mit Söhne Mannheims“

  1. ich war beim xavier naidoo konzert 2009 in berlin. war echt der oberhammer. so gut, dass ich wohl auf der tour noch mal zuschlagen werde – und sowas mach ich normalerweise nie…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>